Events · 11. Oktober 2020
Wir veranstalten ein Frühschoppen, hier gibts alle Infos dazu.

Challenges · 09. Mai 2020
Wir haben von zu Hause aus ein Musikvideo gedreht. Hier gibt es weitere Infos dazu.

Informationen · 02. April 2020
Leider sind auch wir von der Corona-Virus Pandemie betroffen. In diesem Artikel steht alles, was ihr wissen müsst.

Challenges · 02. April 2020
Einige unserer Musikantinnen und Musikanten haben bei der Radio U1 Tirol Musikantenchallenge mitgemacht. Hier gibt es die Videos dazu.
Challenges · 02. April 2020
„Unsere Musikkapelle ist schon seit meinen jungen Jahren ein großer und wichtiger Teil meines Lebens!“ – Christian Pichler „Ich muss immer mit einem Schmunzeln an diverse Witze bei den Platzkonzerten denken.“ – Anonym „Vor 12 Jahren wurde ich Trommelzieher, vor 7 Jahren aktiver Musikant. Meine Einstandskiste ist immer noch ausständig!“ – Stefan Vötter

Events · 01. Februar 2020
Nach dem großen Erfolg des Jux-Schirennens in 2019 haben wir uns entschieden, dieses auch heuer wieder zu veranstalten!

Events · 22. November 2019
Auch dieses Jahr findet wieder unser berühmtes Cäcilienkonzert statt. Hier gibt es alle Informationen dazu.

Informationen · 07. Juli 2019
Heuer haben wieder drei unser Musikantinnen eine Auszeichnung für ihre lange Mitgliedschaft erhalten.

Informationen · 07. Juli 2019
Wir haben bei der Marschierbewertung beim Bezirksmusikfest in Obernberg teilgenommen, das ist unser Ergebnis.

Events · 01. Juli 2019
Hier gibt es einige Infos zu unseren Platzkonzerten.

Mehr anzeigen