Gästebuch

Die Musikkapelle Gries am Brenner freut sich über Ihren Gästebucheintrag!

Kommentare: 9
  • #9

    Regina (Dienstag, 08 Juli 2014 16:21)

    Hallo liebe MK Gries!
    Wir möchten Euch zum super- organisiertem Bezirksmusikfest gratulieren! Es war eine Freude dabei sein zu dürfen! Liebe Grüße
    Die Miederer

  • #8

    Uschi Görner (Freitag, 04 Juli 2014 14:19)

    Hallo
    Liebe Grüße an Franz Hechenblaikner und Roman Lederer
    Wir hatten schon eine tolle Zeit in Gries.

  • #7

    Anke Koslowski (Sonntag, 29 Juni 2014 12:04)

    Wie schön zu sehen, dass Ingeborg immer noch Musik macht. Schöne Grüße aus Deutschland...von einer gaaaaannnnzzz alten Freundin:-)

  • #6

    Bernhard Schlögl (Donnerstag, 07 November 2013 13:18)

    Liebe MK Gries!

    Vielen Dank für die Einladung zu eurem Cäcilienkonzert am 22.11.
    Leider mussten wir aber unsere Jahreshauptversammlung auf diesen Termin legen.
    Ich entschuldige mich und die gesamte Bundesmusikkapelle Ellbögen und wünsche euch gutes Gelingen!!

    Mit musikalischen Grüßen
    Bernhard

  • #5

    Obmann (Dienstag, 18 Juni 2013 16:32)

    ACHTUNG TERMINÄNDERUNGEN:
    Sa 22.06. 2013: Konzert abgesagt
    Probe von 28.06. auf Do 27.06. verschoben
    Probe von 12.07. auf Do 11.07. verschoben
    mfg Obmann

  • #4

    flyingposaune (Dienstag, 28 Mai 2013 16:12)

    Beste Musikkapelle!!!!!!!

  • #3

    Obmann (Donnerstag, 17 Januar 2013 08:33)

    Liebe Musikantinnen und Musikanten, die Proben im Jahr 2013 starten voraussichtlich am Freitag, den 25. Jänner. Genaue Infos folgen...

  • #2

    flyinghorn1 (Dienstag, 15 Januar 2013 08:47)

    des wor a gewaltige hochzeit

  • #1

    Ernst & Martha Muigg (Dienstag, 15 Januar 2013 06:49)

    Mir möchten der Musikkapelle Gries am Brenner ein Erfolgreiches und viel Spass in 2013 wünschen! Liebe Grüße aus Kanada!